Tchibo-horrende Preisunterschiede

D

Diana-maus

Hallo

also ich habe mich heute echt geärgert. Zuerst war ich heute morgen im Supermarkt und sah mich am Tchibo Stand um. Da gab es die Regenhosen für 5,99 € :nix: aber natürlich nur noch wenige und viel zu große Größen Toll. :-( Also bin ich zu unserem Bäcker gefahren da gab es sie zwar nicht in unserer Größe aber da kann man sie bestellen. Also bestellte ich Gr. 86 danach sah ich erstmal den Preis an 9,99 € :bruddel: Naja habe ich wieder mal nix gespart :nix: Aber mir ist dass schon länger aufgefallen dass die Tchibostände im Supermarkt immer um 1-2 Euro billiger sind als die bei den Bäckereien (nicht alle Artikel nur manche) aber 4 Euro !!!! das ist schon der Hammer. Also wenn wer noch Regenhosen braucht bei Netto kosten sie 4 Euro weniger :verdutz:

Liebe Grüße Diana
 
Y

Yvonne1

@Diana-Maus: Ups, das ist mir noch nie aufgefallen. Werde in Zukunft mal drauf achten. Aber nen Hammer find ich das schon.
 

A

Gehört zum Inventar
Das ist ja komisch, ich dachte bisher das die Preise alle gleich sind.
Schau doch mal unter tchibo.de wieviel die da kostet.
 
D

Diana-maus

Ja das stimmt im Prospekt sowie online kostet die 9,99 Euro. Es gab ja immer wieder mal Dinge wie z.B. diese Sommertischdecken die waren um 2 Euro billiger oder auch die Stofftiere für Babys aber diesmal soviel auch die Regenjacken waren soviel billiger.Aber egal ich zahle jtzt meine 9,99 € naja was solls.

lg Diana
 
Oben