Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

Minisister

Gehört zum Inventar
Hallo,
bei uns in der Nähe gibt es einen Tchibo die immer schon 3-4 Wochen vor den anderen Filialen die Angebote hat. Es ist so eine Art Test-Filiale...
Wollte ich eingentlich immer schon berichten...

Dort gibt es seit dieser Woche wieder
Baby und Kleinkindartikel : Schlafsack, Bobys, Socken, Shirts und Hosen,
Hochstuhl, Reisebett etc.
Und auch wieder Umstandskleidung u.a. Tunika, Hose, Strickjacke, Shirts, Still-BHs

Bei den U-Sachen ärger ich mich jedes mal das es sie als ich Schwanger war noch nicht gab. Sie sind superschön und echt günstig.

Also freut euch ich 3-4 Woche kommen die Sachen dann auch in allen anderen Filialen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

Ach menno, darauf habe ich die letzten Monate immer gewartet, ich wollte nämlich auch ein paar der schönen Tchibo- U-Moden :-?

Naja, kann ich mich wenigstens mit Baby-Sachen eindecken :nix:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

auf die kinder sachen warte ich schon ganz gespannt!
brauch noch ein paar sachen ;)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

Ich ärgere mich immer weil ich da nicht reinpasse in die Tchibo-Sachen!:bruddel:


LG Vanessa
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

So gehts mir auch manchmal, aber die Schuhe passen... :nix:
und die Kindersachen für Stella sind ideal....
und, und, und... Mein Mann graut es immer wenn ich in den Laden gehe, ist für Ihn fast so schlimm wie IKEA :hahaha:

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich ärgere mich immer weil ich da nicht reinpasse in die Tchibo-Sachen!:bruddel:


LG Vanessa
 
M

Mibo

AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

Super Danke für den Tip ...bin schon ganz gespannt drauf ich gucke schon als wann es das endlich gibt!
LG
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

:bruddel: :bruddel: :bruddel:

Das hab ich auch schon gesehen und ich hatte die letzten Monate so sehnlichst darauf gewartet, auch wenn es jetzt super mega heiß wird, für die letzten 6 Wochen kauf ich jetzt nichts mehr :nasehoch: .... Aber die Sachen sind schon echt schön :jaja:
 
N

nanny

AW: Tchibo hat bald wieder U-Kleidung und Babysachen!!!

hi,
magst du mir vielleicht verraten was das für ein reisebett ist und was es kostet? ist es zufällig das blaue, mit so einer tasche an der stirnseite, was es vor einigen monaten schonmal gab?

ich frage, weil das damals so schnell ausverkauft war und ich noch eins brauche
 
Oben