Tchibo-die Regensachen sind jetzt teurer!

Viper

Gehört zum Inventar
aber der Preis von den Regenstiefeln ist geblieben. Ist die Mehrwertsteuererhöhung schon da :???:.

:winke:
 
M

MagicMoments

Ich hab vor zwei Wochen für Justy bei C & A Kids Regenklamotten gekauft - inzwischen bin ich froh. Die waren dort billiger. Und Palomino find ich dann noch besser, als das von Tchibo.
 

Ruth

s'Ruth
Bei uns in der Nähe gibt es eine Filiale von Tchibo, die die sachen immer schon4 -6 Wochen vor allen anderen hat. So zusagen zum Testen wie die Artikel laufen und wenn es noch andere Testfilialen gibt, werden die wohl ihre Ergebnisse zusammenwerfen und festlegen, wenn Artikel gut laufen" Preis hoch", weniger gut " Preis bleibt oder runter" So wurde es mir dort erklärt.:nix:
Lg Ruth;-)
 
A

anniroc

Da hab ich ja Glück gehabt, meine sind heute angekommen, aber noch zum alten Preis.


Corinna
 
Oben