Tchibo - Aktuelle Angebote

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Stöbern bei Tchibo lohnt sich mit dem aktuellen Angebot :jaja: Und wer ein wenig sucht, findet sogar die Regenhose, die es im Herbst gab für günstige 5 Euro, eine 3teilige Schneekombi für Kinder für 15 Euro und noch viele andere günstige Sachen :prima:

Mit den Stichworten Kinder, schlafen, kochen, Ordnung, Hose z.B. findet sich sehr viel, es gibt sogar noch das ein oder andere Umstandsteil.

Ich war jedenfalls schon shoppen - übers Banner natürlich :)

Liebe Grüße
Jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
B

*Bianca*

AW: Tchibo - Aktuelle Angebote

ich shoppe da auch gern*gg*....geh ich doch direkt mal schauen...übern banner:hahaha:
 
T

tinibini

AW: Tchibo - Aktuelle Angebote

Hallo,

nachdem ich nun gestöbert habe: kennt sich jemand mit den Nähmaschinen aus? Ist es das erste Mal, daß Tchibo die drin hat??

Mir geht es darum, wie schwer das Ding ist. Leider geht es nicht aus der Beschreibung hervor.

Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhelfen kann..

Liebe Grüße

Tina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo - Aktuelle Angebote

:winke:

Diese Nähmaschine kenn ich nicht aber wir haben eine in vergleichbarer Größe und die wiegt sicherlich um die 7-8 kg. Schreib doch mal Tchibo an, die antworten immer recht schnell.

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben