Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Salome

mit dem grossen Herzen
Möchte jemand mit mir diese putzigen kleinen Filly Fairys tauschen?

Wir haben im Angebot:

1x Oberon
1x Theada
2x Caspian
1x Alerta

Wir suchen noch:



Twilight
Fawn
Thori
Bree
Puk
Zoeda
und natürlich das Einhorn Magic :zahn:

Meine Mädels würden sich über einen Tausch sehr freuen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Frag doch mal Susala, das Kind bekommt doch das Schloss, vielleicht hat der schon Figuren und doppelte!

:bussi: Katja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Hab ich gar nicht gelesen. Ist das in deinem Geschenke-Fred?

Vielleicht sieht sie diesen Fred ja noch.

Danke dir. :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

:winke: Ich kam noch nicht zum antworten. Mein Sohn sammelt auch.

Noch hat mein Kind viel mit den Nachbarskindern, dem Sohn einer Freundin und meinen Nichten getauscht oder sie schenken sich die doppelten. Ich habe keinen Überblick welche doppelt sind. Er hat sich aber den Filly-Adventskalender gewünscht und bekommt zu Weihnachten das Filly-Schloss. Ich denke wir werden welche zum tauschen übrig haben. :jaja:

Die Fillys, die Du aufzählst sind alles Fairy-Fillys, oder? Davon hat er viel mehr als von den Beach-Fillys.

Sammelen Deine Mädels durch Zufall auch die Aufkleber? Davon hat er bisher nur eine Tauschpartnerin. :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Wir sammeln nur die Fairy Fillys. Und die Tütchen müssen sie sich "erarbeiten".

Da gibts auch einen Adventskalender? Da muß ich gleich mal auf die Suche gehen.

Sticker sammeln wir nicht und nach den Beach Fillys muß ich kurz googlen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Wir sammeln nur die Fairy Fillys. Und die Tütchen müssen sie sich "erarbeiten".
Die Idee ist gut, passt aber gerade nicht zu uns.
Manchmal bekommt er eine Tüte als Belohnung oder auch als Zusatz zu einer Entschuldigung. Ansonsten muss er sich als Erstklässler genug in der Schule "erarbeiten". :winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Tausche Filly-Fairy-Sammelfiguren

Hi Alex,

wir haben noch keine Fairy Fillys doppelt,
ist jedoch nur noch eine Frage der Zeit.

Ich melde mich, wenn's soweit ist, okay?!
 
Oben