Taufgeschenk?!?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen ihr Lieben....

Am Sonntag wird unser Neffe getauft. Er ist jetzt 5Monate alt und ich grübel, was wir ihm schenken könnten.... Geld schenken möchte ich eigentlich nicht...

Über welches Geschenk habt ihr Euch denn am meisten gefreut?? Oder habt ihr eine tolle Idee?!?!? Ich sag mal, so 40Euro sind ok (auch gerne weniger :mrgreen: )

Lieben Dank
Sonja
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Hi Sonja,
wir hatten erst letztens das Thema Taufgeschenk hier - vielleicht bekommst du da eine Idee ?
Kannst du dich an einem Sammelgeschenk beteiligen ? Kindersitz, Laufstall, Buggy, ....
Esslernbesteck und Geschirr kommt auch immer gut an. Motorikschleife, Schlafsack, Fotoalbum, .....
Grüße Schnäuzelchen
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo Sonja,

am meisten gefreut haben wir uns über eine Sonderanfertigung ;-)

Ein Gänseei kunstvoll bemalt - mit Tizians Geburtsdaten, Taufdaten - ein schöner Lebensspruch und wunderschön bemalt mit Wiege, Luftballons, Schaukelpferd.

Ich fand die Idee so einmalig klasse und das Endprodukt auch - allerdings braucht man halt jemanden der solche Kunstwerke hinbekommt!

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wir haben von der Patin eine Kette mit Anhänger bekommen. Der Anhänger ist eine Uhr, in dem die Geburtszeit eingraviert war und auf der Rückseite war Name und Geburtstsdatum.

Fand ich total schön.

:winke:
 
L

Leni

Eine Kinderbibel mit Widmung find ich ist immer ein schönes Geschenk zur Taufe... .
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Kim´s Mama hat gesagt.:
Ich finde einen Geburtsteller aus Zinn super schön...

So einen haben wir auch bekommen :prima:
Ich find das ne tolle und bleibende Idee. Der, den ich damals zu meiner Taufe bekommen hab, hängt immer noch in unserem Schlafzimmer.
Was so etwas allerdings kostet, weiss ich nicht:-?

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben