Tasse oder avent

E

engelchen75

Hallo alle zusammen!

Selina ist jetzt fast 13Mon. alt und bekommt morgens 230ml Aptamil 2 und abends vor dem schlafen noch 130ml alles aus der Nuckelflasche.
Wie habt ihr es geschafft die Milch aus der Tasse zugeben. Wollte jetzt die Abendflasche umstellen. Oder ist das noch nicht nötig? Ohh man irgendwie stell ich mich richtig dumm an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hutzi

Familienmitglied
AW: Tasse oder avent

HI,

als ich bei Tamara mit Beikost angefangen habe, hat sie aus dem MAM Becher getrunken. Und aus diesem dann später auch abends noch ihre "Gute-Nacht-Milch", nach der Flaschenzeit (mit ca. 14 Monaten). Wir haben ihr den einfach mal gegeben und gesagt "Milch drin" und sie hat schön getrunken. Irgendwann wurde der Tasse von selber interessant, weil ich ja auch immer aus der Tasse/Glas trinke und mit ein wenig Übung gings dann irgendwann.

Gruß Eva
 
Oben