Taschen/Schuhe/Schmuck

P

Paulchen

AW: Taschen/Schuhe/Schmuck

Ich hatte es leider vermutet.... ich hab so Schwitzfüsse... dann kann ich sie leider nicht nehmen, finde sie sehr schön!!!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Taschen/Schuhe/Schmuck

Esprit Collection Top Gr. 44 (L/XL) schwarz mit Wasserfall-Ausschnitt und gerafften Seitennähten. Sieht schick aus zu Rücken und ist schön lang geschnitten- ideal zum kaschieren bzw für große Frauen. War sehr teuer.
5 €


Wenn ich auch annehme, daß Du "Röcken" statt "Rücken" meinst ;-) - das Teil interessiert mich. Esprit 44 dürfte ausfallen wie sonst 42, oder? Die brauche ich obenrum :umfall: . Ist es ein fließender Stoff? Und geht das auch für kleinere Frauen als 1,75er?

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Taschen/Schuhe/Schmuck

Esprit Collection Top Gr. 44 (L/XL) schwarz mit Wasserfall-Ausschnitt und gerafften Seitennähten. Sieht schick aus zu Rücken und ist schön lang geschnitten- ideal zum kaschieren bzw für große Frauen. War sehr teuer.
5 €


Wenn ich auch annehme, daß Du "Röcken" statt "Rücken" meinst ;-) - das Teil interessiert mich. Esprit 44 dürfte ausfallen wie sonst 42, oder? Die brauche ich obenrum :umfall: . Ist es ein fließender Stoff? Und geht das auch für kleinere Frauen als 1,75er?

:winke:

Also das sieht natürlich auch am Rücken toll aus :hahaha:, aber ich meinte tatsächlich RÖCKE. Nein, die 44 hab ich schon einberechnet.... Aber es ist stretchig und geht daher sowohl kleiner als auch größer, würd ich mal sagen.... es ist offiziell XL.
Klar geht das auch für kleinere Frauen, aber ich fands so super, dass ich endlich mal nicht zerren musste.... meistens sind mir die Sachen zu kurz...

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Taschen/Schuhe/Schmuck

An BH in 75 B???
Von dir???
Ned oda?



;-)

Der passt ja ned mal mir :umfall:
 
Oben