Tasche Oilily

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tasche Oilily

:ochne:

War wohl auch ganz gut so...
Unser Backofen/Spülmaschienen-Problem wird doch teurer als gedacht.Und weil zwei Geräte allein schon so sauteuer sind legen wir noch "ein paar" Euronen mehr drauf und kaufen gleich ne neue Küche!:umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tasche Oilily

Ja ich weiß.
Mir macht das auch etwas Angst da wir einen Teil finanzieren müssen.Ich mag das überhaupt nicht aber es muss sein.:-?
Zum Glück arbeite ich in einem Möbelmarkt,ne Kollegin hat uns ein super Küche zu einem sehr guten Preis geplant und finanzieren werden wir zu 0%.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tasche Oilily

na das klingt ja trotz der ungeplanten ausgabe gut.
freu mich schon auf die bilder der neuen küche. (es gibt doch bestimmt welche?!)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tasche Oilily

Bestimmt gibt es Bilder.:-D

Damals haben wir aus Kostengründen die Küche vom Vormieter übernommen aber gefallen hat sie mir nie.
Jetzt selbst aussuchen zu können war sooo schön.
 
Oben