@Tami70

Glace

nächtliche Muse
Ich hoff es hat nicht schon jemand ein Posting darüber geschrieben.

Sag mal dein Avatar, is das Bild/Avatar von Frau Buchstabensalat ???
Das ist ja sowas von schön :herz:

Wahnsinn, sowas möcht ich auch haben, total Klasse.


LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Tami70

Huhu,

ich glaube es hat noch keiner gesagt!

Du hast Recht, es ist sooooooooooooooooooooooo ein schönes Portrait von den dreien! Immer wenn ich einen Beitrag von ihr lese, dann muss ich mir das Avater erst mal ne Weile anschauen!

So schön! Eine absolute Meisterleistung!

Liebe Grüße
Juli
 

Tamara

Prinzessin
AW: @Tami70

:winke: Katja,
ich hatte dazu ein Posting an Frau Buchstabensalat eröffnet, denn das Bild sollte eigentlich bis zum 28.3. in den Tiefen meines Schrankes verschwinden, es ist ein Geburtstagsgeschenk an meinen GöGa. Aber als das Bild gestern kam, war ich so begeistert und habe es meinem Liebsten sofort geschenkt :)

Es ist wirklich super schööööön, ich kann unsere Pinselfee wärmstens empfehlen !

:winke:
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Tami70

Hach hab ich´s doch gleich erkannt,
ich will auch noch auf jeden Fall eins, aber ich wollte dann auch sehen das ich evtl. alle oder zumindest beide Kids drauf hab und das muß ja noch etwas warten ;-)


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Tami70

Meinst du.
Naja die nächsten 90 bestimmt aber die letzten 4 ziehen sich wie gummi :-?


LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @Tami70

Glace hat gesagt.:
Meinst du.
Naja die nächsten 90 bestimmt aber die letzten 4 ziehen sich wie gummi :-?


LG Katja

Und wenn die Dame etwas früher kommt??? Dann zieht sich nichts mehr wie gummi!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben