Tamara..guckst du hier...:-)

Suum

Gehört zum Inventar
:heilisch::heilisch:

So das sind die Teile...das Shirt mit dem Aufdruck San Francisco und das rote Langarmshirt mit der Gruppe verschenk ich...für die anderen hätte ich gern noch je 2euro...die Hose rechts hat leider Flecken, da muss ich mal gucken ob ich die noch rausbekomm...

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Tamara..guckst du hier...:)

hi tamara....

also alles hätt ich an 30euro incl.versand gedacht...:)....sind ja doch einige teile..:winke:

lg susi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tamara..guckst du hier...:)

Ich spreche morgen mit Schwester und würde Dir dann nochmal Bescheid geben. Ist das okay ?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Tamara..guckst du hier...:)

ja...ist ok...:winke:

mal gucken, ob ich die Flecken aus der Hose rausbekomm..

lg susi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tamara..guckst du hier...:)

Hab gerade mit meiner Schwester gesprochen, sie möchte gerne alles haben :jaja:

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Tamara..guckst du hier...:)

prima....meine Große freut sich schon auf ihr zusätzliches Taschengeld....;)

näheres dann per pn..:)

lg susi
 
Oben