Takka-Tukka-Abenteuerland

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

kennt das vielleicht jemand von euch oder war da sogar schon mal gewesen? Ich hab einen Artikel darüber in unserer Wochenzeitung gefunden. Scheint gar nicht so verkehrt zu sein, nur hat mich etwas geschockt, dass ich da für Erne 3,90€ Eintritt zahlen soll!

Lohnt sich das denn?

Verwirrte Grüße

Rosi
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

dann nehme ich mal an..du meinst nicht das TakkuTukka Land in unserem Schwimmbad in Hamburg-Volksdorf, nein???

Aber das ist auch suuuper!!!!

LG
Sabine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Nein, sondern das in ... ähm, bei Fulda - Künzell glaub ich heißt der Ort.

Liebe Grüße

Rosi,
die das ja auch direkt hätte dazuschreiben können.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja, Sabine, das meinte ich.

Und wenn das keiner kennt, dann muss ich wohl mal selbst ausprobieren, was uns da geboten wird.

Liebe Grüße

Rosi
 

Petra

desperate housewife
Ähm, da bist du mit 3,90 aber noch gut bedient :verdutz: :nix:

Übrigens ist in einem Indoor-Spielplatz bei uns letzte Woche ein 2jähriges Kind ertrunken :-(
 
Oben