Tagesposting habe mir Überlegt

N

Nici2909

das jeder mal so schreib wie der Tag verlaufen wird oder verlauft ist.

Ist das keine Idee
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Hallo,

doch die Idee ist doch gut! Jeder könnte schreiben, wir er sich den Tag vorstellt, was er vor hat. Und am Abend zitiert man seinen Text vom morgen und erzählt, wie es wirklich war. Ich find die Idee gut :bravo:


Also:

Heute morgen bring ich Melissa in Kiga, danach möcht ich die Schwiegis anrufen weil ich mit ihnen noch reden muss. Ob sie Melissa morgens ne Stunde nehmen, damit ich den Job machen kann den ich sooo gerne möchte.

Um 11:30 Uhr möchte ich Melissa abholen, sie kann im Auto ein Brot essen und wir fahren zu Sandy!!! :bravo:

Seit rund 1 Monat möchte ich zu ihr fahren, und immer kam was dazwischen. HEUTE soll es klappen! :muh:

Tja, und bis wir zu Hause sind wird es wohl schon gegen 18-19 Uhr sein, Krümel ins Bett und dann kann ich wieder ins Forum!

:winke: Sabrina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Brini, wie lange seid ihr da unterwegs?

Ich wünsch euch einen schönen Tag :jaja:

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Huhu :winke:

Ich frühstücke gleich mit meinem Sohn und bringe ihn dann zur Schule.

Um halb neun habe ich im MVZ einen Arzttermin, da bräuchte ich übrigens ein paar Däumchen!
Ich brauche unbedingt grünes Licht, damit ich mein Sportprogramm wieder starten kann! :nix:

Ich fahre nun schon seit zwei Tagen ein Päckchen im Auto spazieren, das werde ich heute früh auch noch zur Post bringen (Bine :heilisch: )

Moritz ist heute Mittag auf einem Ki.-Geburtstag und Hubert hat frei. Wir haben uns noch nicht unterhalten was wir machen werden.
Ich denke, wir werden einen langen Spaziergang machen.

Bin schon gespannt was ich heute Abned zu berichten habe!


Bis später :winke: Heike
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Huhu und halb 10 kommt ne Bekannte, die ich gar net sehen mag. Mein Sohn hat die Nacht um halb fünf für beendet erklärt, also bin ich auf den weitern verlauf dieses Tages gespannt.
Geplant hatte ich eigentlich:
Vor halb 10 das Altglas wegbringen
Zum Mezger würschtla kaufen
danach mit dem Kind raus.
Besuch
Kind ins Bett und das essen Kochen (Kartoffelsuppe)

Nebenzu Hasen versorgen, Wäsche, Müll, Putzen ....und dann auf sechs warten bis GG endlich da ist.
Essen und Abend noch geniessen um acht das Kind ins Bett (heute bin ich dran) und dann gleich mit ins Bett gähn
Zwischendurch noch dreimal inhalieren lassen :-(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Sonja hat gesagt.:
Brini, wie lange seid ihr da unterwegs?

Ich wünsch euch einen schönen Tag :jaja:

:winke:

Hallo Sonja,

wir haben zwischen 1 1/2 - 2std fahrt. Normalerweise klappt es in anderthalb Stunden, aber man weiss ja nie wie der Verkehr ist :zwinker:

Sind jedenfalls etwa 110km bis zu ihr!

Ich freu mich riesig sie mal wieder zu sehen! :bravo:

Grüssle Sabrina


@Heike

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen! :bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Tagesposting habe mir Überlegt

Schöne Idee!!!!

Also, da ich bis Montag ca. nicht hier sein werde sind das meine Tagespläne!!!

Donnerstag:

Bis 12:00 Uhr arbeiten, danach Nike von der TaMu abholen und in unser ab heute neues zu Hause fahren! Versuchen Nike zum schlafen zu bekommen und dann mein Auto ausräumen! Auf meinen Papa warten und noch so diverse Löcher in die Wand boren und verschiendenste Dinge aufhängen! Danach sind wir dann alleine, das erste mal! Essen, Nike ins Bett, aufräumen, chillen und hoffentlich gut schlafen!

Freitag:

Wochenendenstart! weiter ein und aufräumen! Zu meinen Eltern fahren und dort unsere Hinterlassenschaften besetitigen, heißt putzen! Wieder zurück und einen schönen Tag machen! Und noch fürs WE packen!

Samstag:

Nach Essen fahren, dort Nike bei ihrem Papa abgeben und hoffen das sie auch bleiben möchte! Weiter in die JuBi zu einer Sitzung! Abends wird gefeiert! Mein erster sozusagen freier Samstag, ohne Kind nach dem man schauen muss! Ich befürchte das gibt Kopfschmerzen!

Sonntag:

Weite mit der Sitzung! Wo sind die Aspirin!? Nach dem Mittagessen zurück nach Essen! Warten bis Nike fertig geschlafen hat und dann weiter nach Bochum :bravo: ! Abends wieder zurück nach Siegen und hoffen das Nike nicht im Auto schläft! Auspacken, Kind ins Bett, Mama auf die Couch!

Soderle mal sehen was davon realisierbar ist!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben