Tagesdecken von IKEA

Annette

Die Nette
:winke:
Ich hab vor Jahren mal zwei Tagesdecken gekauft weil ich damit unsere Couch beziehen wollte. Das hat aber nicht geklappt wie ich wollte und nun liegen die hier schon ewig rum.
Mag die jemand haben?
IKEA Bomull, ähnlich wie diese, creme-farben, 150 x 250 cm. Mit Versand 10,- Euro für alle beide.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Tagesdecken von IKEA

Ach ja, eine ist noch original verpackt, die andere wurde nur zur Ansicht ausgepackt, also unbenutzt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tagesdecken von IKEA

sind die aus Buamwolle? Und die Maße sind wie im link???
 

Annette

Die Nette
AW: Tagesdecken von IKEA

Auf der Packung steht "100 % Baumwolle, Einlaufen 6 %", die Maße sind 150 x 250 cm, waschbar bei 40 Grad, kein Trockner.
Der Stoff fühlt sich ein wenig wie Leinen an.

Falls du magst - gerne!

Grüße
Annette
 
Oben