Tätowierung entfernen?

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab'ne Tätowierung (eigentlich zwei), die ich nicht mehr unbedingt haben mag und denk daher in letzter Zeit immer häufiger darüber nach, sie wegmachen zu lassen.

Hat sich jemand von Euch schon mal eine Tätowierung entfernen lassen?
Wie ist es geworden?
Wie teuer war es?
Wer hat das gemacht?
usw. ...

Danke!
:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
Ich hab mal gehört, daß das mit Laser geht - aber schmerzhaft, und die Gefahr von Narbenbildung ist gegeben.

LG,
Mullemaus
 
G

GeeSabse

Ich hab auch so nen blödes Tattoo. Wie wärs wenn du was anderes drüber tätowieren lässt.

Liebe Grüsse
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Katja,

Wende Dich am besten an einen Hautarzt (der auch mit Laser arbeitet), eine Hautklinik oder ein Laserzentrum. Die können sich das ansehen und Dir sagen, wie gut das gehen wird und welche Risiken drohen (Narbenbildung, unvollständige Entfernung). Es kommt dabei darauf an, welche Farben tätowiert sind, wie tief gestochen wurde und natürlich auch, welches Hautareal tätowiert ist und wie bei Dir allgemein die Wundheilung verläuft. Ein guter Behandler wird sich genügend Zeit nehmen, Dir alles zu erklären und Dir nicht sofort einen Termin und Behandlungsvertrag aufdrängeln. Die Kosten für die Entfernung der Tätowierung mußt Du selbst zahlen, aber das weißt Du ja sicher schon.
Liebe Grüße, Anke
 
M

MamaKati

Ist es immer noch aktuell, dass blau nicht entfernt werden kann, ANke?

Liebe Grüße von Kati
 
Oben