Tabitha King

C

Carrrie

Gut ist sie :hahaha:

Ihren Mann mag ich auch, lese alles von ihm. Irgendwann ist mir dann mal ein Buch von ihr in die Hand geraten.
Sie schreibt super, wenn auch über völlig andere Sachen. Wie beschreib ich das jetzt? Eher Psychotriller. Mit Liebe, Sex und verwirrenden Beziehungen.
Was sie ähnlich wie ihr Mann macht, alle Geschichten spielen in einem Ort. Deshalb erkennt man Figuren aus anderen Büchern wieder. Macht Stephen ja teilweise auch, sie ist da aber konsequenter. Aber auch wenn man die anderen Bücher nicht kennt ist es irre spannend.
 
M

Mama-Huhn

Ha, Carrie, jetzt hast mich auf ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gebracht. Der liest gern Stephen King, da wird ihm das Werk der Frau Gattin auch zusagen. Zumal er unbedingt Daniela nach ihr benennen wollte.
 
C

Carrrie

Gern geschehen Frau Gegagger :bravo:

Die Seelenwächter
Die Falle
Die Entscheidung

Ich les grad : Das Puppenhaus (hat ausnahmsweise mal nix mit dem Ort zu tun wo ihre Geschichten sonst so spielen)

gelesen habe ich: Das Buch Reuben
habs aber leider nicht.

Irgendwie seh ich selten Bücher von ihr.


´
 

Susa

einfach nur langweilig...
Kann sein, dass ich im Keller noch welche habe, die ich abgeben würde... Soll ich mal gucken gehen?
 

Susa

einfach nur langweilig...
Bis jetzt habe ich sie noch nicht gefunden, unser Keller ist aber auch im Moment etwas undurchlässig :nix:
Dafür habe ich andere Gruselbücher gefunden, vielleicht ist da ja was dabei. Stehen im Verkaufe-Forum
 
Oben