Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

ja das hab ich mich auch schon gefragt, hab gestern meinem GG von Tami erzählt.........
Mitfiebere...........

LG Jenny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

Wenn ja, dann sollte Mischa so langsam einen Warnhinweis auf die Startseite machen :umfall:
 

Wiesel

Grasl
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

Dafür müßte sie den Titel Mama cool bekommen. War der Song nicht Daddy cool von Abba???
Sie ist ja echt sowas von cool und vor allem stark. Luna machts ihr nicht leicht (milde ausgedrückt) und sie schnullert herum. Hut ab!!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

was für eine aufregung.... diese kleine mondfrau.
ich freu mich so auf das verkündigungsposting !
 

Fioflo

Herzilein
AW: Taaaaaamiiiiiiii70, wo bituuuuuu?

:hahaha: :bravo: @novembersteffi
Der Tami traue ich so eine lockere Geburt zu!
Danke für den Tip, Stephanie, hatte gar nicht bemerkt, dass sie onlline ist.
Liebe Tami, keine Sorge, wir wollen Dich nicht nerven, im Gegenteil, schön, dass Du noch da bist!
:winke:
Grüße von Bianca
 
Oben