T-Shirts 98

lena_2312

Fotoholic
AW: T-Shirts 98

OT: Vivi, welche süßen Mützchen denn? :heilisch:
Ich habe Fenja vererbt: die mit der Libelle - MEIN Lieblingsteilchen (weisst welche ich meine?) :bussi:
und ein Wintermützlein (auch Dölli, war von Annette). Da bin ich ja mittlerweile froh, dass ich nicht nur dei Wintermütze geschickt habe, die andere ist ja gut für jetzt.
:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts 98

Genau, und die sind sooo schön! :herz: Die mit der Libelle hatte ich schon mit im Krankenhaus für den Entlassungstag und war so enttäuscht, dass sie so überhaupt nicht passte... Klar, bei KU 32, da passte so gar nix! :sagnix:

Dafür hat sie die Libellenmütze jetzt immer auf! :)
Die Wintermütze ist ja aktuell gerade schon zu warm, aber schaut mal hier:
Sie himmelt die immer an wenn sie in ihrem Stubenwagen liegt... :hahaha: (Foto gerade eben gemacht)
 
Oben