T-Shirts 98

mone

Kamikazemuddern
AW: T-Shirts 98

Carmen, wann bist du ungefähr wieder zu Hause ?
Wird wohl *nachher* werden... ich kann erst gegen halb drei zu meiner Freundin und um viertel vor vier wirft die mich wieder raus...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts 98

Oh, die sind schön, die nehm ich gern!
Danke, dass du uns eure Lieblingsstücke abgibst! :herz:
Werden hier bestimmt auch welche, ich mag doch so gern kräftige Farben an dem Kleinen... :
(Fenja trägt teilweise schon 68, auch nicht normal, oder?!? :sagnix: Aber eure süßen Mützen passen ENDLICH! Jetzt hat sie nen KU von 37! :rolleyes:)

Schreibst du mir nochmal ne PN mit deiner BV? :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: T-Shirts 98

Brauchst du noch T-Shirts in 98/104? Mein Sohn passt nämlich in seine vom letzten Jahr auch nicht mehr rein.

Grüße
Annette
 
Oben