T-Shirts 98

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab´s befürchtet... :umfall: Jetzt wird es warm und die meisten 92er T-Shirts sind viel zu kurz... :bruddel:

Hat jemand noch schöne Jungs-T-Shirts in 98 oder 98/104 abzugeben???
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: T-Shirts 98

Ja, ich habe noch einige von H&M mit Tom & Jerry, Garfield, Kermit usw. und 2 von CARS in Gr. 98/104. Magst du sowas? Dann würde ich dir Fotos machen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: T-Shirts 98

ich würd mich mal anstellen :heilisch:

btw... bist du heute nachmittag zu hause bzw. hast du zeit und lust, mir kaffee zu kochen ??
:heilisch:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: T-Shirts 98

Ich muss um 16h den Großen von der Schule und dann den Kleinen von KIGA abholen. Also entweder davor oder danach
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: T-Shirts 98

Carmen, die von H&M super gern! Die von Cars eher nicht so...
Über Fotos würd ich mich freuen! Die Sachen von dir trägt Niklas immer total gern und sind immer super schön! :)
 
Oben