Swintrainer Classic fast neu

Genoveva

Lynchtante
Hallo,

ich verkaufe unseren Swintrainer, da Felix das Ding überhaupt nicht mag und wir dann wohl lieber Schwimmflügel nehmen werden..

Hier ein paar Infos:

Swimtrainer
für Babys von drei Monaten bis vier Jahren
mit orginal Anleitung
WIE NEU
__________________________________________

Erste Beinbewegungen zum Vorankommen können mit dieser Größe (1, Anfänger) bereits trainiert werden. Die Wassergewöhnung macht damit richtig Spass!

Das Kind liegt bäuchlings im Schwimmring, was eine ideale Schwimmlage
fördert - und eventuelles Vorkippen wird verhindert
.

Durch die Haltegurte (ein breiter um den Bauch herum und zwei Trägergurte an den Schultern) wird ein Durchrutschen vermieden. Die Verschlüsse lassen sich schnell und einfach betätigen. Die Arme des Kindes liegen auf dem rot-weissen Luftring auf, es hängt sozusagen darin.

Das aufblasbare Utensil enthält verschiedene Luftkammern, deren Ventile (versenkbar!) mit einer Rückschlagklappe abgesichert sind. Somit ist ein versehentliches
Entweichen
der Luft ausgeschlossen.

Durch individuelle Luftmenge in den Anpassungsteilen kann der richtige Sitz je nach Körperumfang recht genau eingestellt werden.




Ich weiss nicht, genau, was ich dafür haebn möchte, er hat neu 19,95€ gekostet und wir haben ihn nur 2 mal ausprobiert...

Ich denke 10€ dürften angemessen sein, oder?? Kann man dann als WS für 1,65€ versenden, denke ich...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Swintrainer Classic fast neu

Hallöchen !

Ich denke der ist viel zu teuer!
Auch wenn man viel Geld dafür bezahlt wenn man ihn neu kauft - bei Ebay gehen die teilweise für einen Euro weg !

Deshalb will den hier wahrscheinlich keiner! Leider wahr!

Lieben Gruss Vanessa
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Swintrainer Classic fast neu

Ja aber, der ist doch quasi neu?!? ich kanns ja verstehen. aber ich lass ja auch mit mir reden!!
 
Oben