Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Huhu,

gerne darfs noch mehr sein.

Bei den Jogginghosen- ich könnte noch eine dünne lange Turnhose in 128 brauchen, allerdings ohne Jacke usw. Nur die Hose, ist sowas bei Dir möglich?

Ich brauche noch 1-2 Pullis für den Winter, dicke Pullis- da kannst Du mir per PN gerne noch mehr zeigen. Hier gefällt mir nur die Nr. 3. Ich kann Dir meinen Geschmack gleich verraten- ich mag es schlicht am liebsten, nicht so schrill gemustert vorne....

Sorry, bin wohl keine ganz einfach Kundin!

hast Du eigentlich einen Onlineshop, wo ich noch schauen könnte?

Liebe Grüße

Ja, einen Online-Shop habe ich ;)
Den Link findest Du in meiner Signatur, auch den zu meinem Ebayshop ist dort angegeben :)
Turnhosen habe ich leider keine und bei den 3tlg. Joggern wüsste ich dann nicht, ob ich die anderen beiden Teile einzeln verkauft bekomme...obwohl ich vor ein paar Tagen beim Arzt schon einen Jungen mit dem Pulli gesehen habe, den Jogger habe ich auf dem Wochenmarkt verkauft ...geht evtl. doch ganz gut, denn der Pulli sah einzeln auch ganz gut aus :rolleyes:

Wegen den Pulli´s und evtl. auch Jeans????
könnte ich am Wochenende mal schauen und Dir Bescheid geben...

Momentan habe ich sehr viel um die Ohren, wir stecken mitten im Dachausbau und nun haben auch noch die Herbstferien begonnen :umfall:

Melde mich so schnell es geht ;)

Liebe Grüße
Marina :winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Ich nehme die 8 u 9 die 8 in 128 die 9 in 134

Danke
ich schaue noch im anderen Thread
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Ich nehme die 8 u 9 die 8 in 128 die 9 in 134

Danke
ich schaue noch im anderen Thread

Die Nr. 9 gibt es nicht in 134 (war ein Schreibfehler meinerseits) ich habe bereits die richtigen Größen dazu geschrieben ;)
In 128 könnte ich Dir diesen noch anbieten :)


Liebe Grüße
Marina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Huhu Elli,

ups- der Pulli ist ja immer noch bei Dir! Sorry- bitte baldmöglichst PN mit allen Daten an mich, dann bekommst Du dein Geld! Habs total verschwitzt!

Liebe Grüße
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Sweatshirts für Jung´s versch. Modelle u. Größen zu je 5€

Huhu Elli,

ups- der Pulli ist ja immer noch bei Dir! Sorry- bitte baldmöglichst PN mit allen Daten an mich, dann bekommst Du dein Geld! Habs total verschwitzt!

Liebe Grüße


Ich muss gaaaanz ehrlich sagen...ich hab auch nicht mehr daran gedacht :umfall:
Ich werde Dir alles weitere per PN dann mitteilen!

Liebe Grüße
Marina
 
Oben