Sweatshirt jako o 92/98 marine und erbsengrün neuwertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Leider musste ich heute früh feststellen, dass unseren neuen Sweatshirts nicht über die Rübe mehr passen!

http://www.jako-o.de/produkte-baby-...arm-baby-sweatshirt-uni-angeraut--750902.html
Wir haben sie in grün und marine. Jeweils 1 mal getragen in Gr. 92/98 mit Schulterknöpfe. Sie sind sicherlich schon ab 86 tragbar. Innen leicht angeraut. Tolle Teile
So ärgerlich!

Da sie im Sale derzeit nur noch 10 euro kosten, hätte ich gerne pro Shirt 7 euro. Bei Abnahme von beiden Shirt über nehme ich das Porto als Warensendung.

lg Susi
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Sweatshirt jako o 92/98 marine und erbsengrün neuwertig

ich würd sie gerne nehmen

lg
Bärbel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben