SUUUUUUUSAAAAAALAAAAAA!

Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke: Hier bin ich noch.

Bei mir tut sich noch gar nichts. Das hat mir gestern auch meine Frauenärztin bestätigt. Ab morgen "darf" ich alle zwei Tage zum CTG.

Nur meine Füße haben sich in Kugelfüße verwandelt, weil sie nun doch viel Wasser eingelagert haben 8O Daher habe ich den Vormittag faul lesend und fernsehend mit hochgelegten Füßen verbracht...zumindest sind sie nicht dicker geworden und auch noch nicht geplatzt :-D

Susala
 

Corinna

Forenomi
:( :( :(

Du Arme! :tröst:

Dann woll´n wir mal hoffen, daß sich das bald ändert! :-D
(Ich meine dieses "faul auf der Couch rumliegen... ;-( :-> )

:weghier:

Corinna
 
M

makay

Raus mit den Kleinen, Kündigungen schreiben !!!

Wir warten !!! bei Corinna schon seit dem 31.8. *grummel*

Alles Gute
Makay
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Tragend im wahrsten Sinne des Wortes :weghier: ...

Ich hab gut Lachen mit meinem dritten Monat :-D :-D :-D
Wenn ich soweit bin, sind Eure Krümel schon knapp 1/2 Jahr alt :eek: .

Liebe Grüße
Martina
 

Corinna

Forenomi
Krabbelkaefer hat gesagt.:
Tragend im wahrsten Sinne des Wortes :weghier: ...

Ich hab gut Lachen mit meinem dritten Monat :-D :-D :-D
Wenn ich soweit bin, sind Eure Krümel schon knapp 1/2 Jahr alt :eek: .

Liebe Grüße
Martina

Hey Martina,

mach dir keine Gedanken! Wenn DU soweit bist, werden wir schon einen Weg finden, dich zu frotzeln!... :weghier:

:-D :-D :-D
Corinna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
@makay
Gekündigt habe ich Ende letzter Woche. Der macht sich zu breit und sollte deshalb vorher raus...

@ Martina
also vor deinem Krümelchen werden auch Corinna und ich es schaffen, hoffe ich.

Heute Nacht wäre doch eine schöne Idee. Mein Kleiner wäre pünktlich und der 9.9. ist ein schöner Geburtstag... :jaja:

LG Susala
 
Oben