Susala ist "fällig"! .... Bist du noch da???

Corinna

Forenomi
Hallo Susala!

Bist du noch hier oder ist dein Krümelchen eines von den wenigen besonderen Babys, die GENAU auf TERMIN kommen???

*GanzfestdieDaumendrückundHoffdaßdugeradePressenmußt*

:bussi:
Corinna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Nein, ich bin noch nicht weg...ich hätte den Kleinen soooo gerne. War gerade beim CTG. Er scheint ihm noch sehr gut zu gehen...:) nur mir nicht mehr. Wäre ich nicht schwanger würde ich mich wohl heute besaufen :eek: So heißt es abwarten und Schokolade essen....

:bussi: Susala
 

Corinna

Forenomi
:( :( :(

:tröst:

Ich fühle mit dir!!!
Und das, wo es mal wieder soooo warm ist!!!... :(

Am Besten, wir beide lassen den Rechner Tag und Nacht laufen, damit wir noch schnell posten können, wenn die Wehen kommen und wir uns auf den Weg ins KH machen... :-D ;-)

Ich denke feste an dich!!! :jaja:

:bussi:
Corinna
 

Mullemaus

Chatluder
Corinna hat gesagt.:
Am Besten, wir beide lassen den Rechner Tag und Nacht laufen, damit wir noch schnell posten können, wenn die Wehen kommen und wir uns auf den Weg ins KH machen... :-D ;-)


Das ist ja wohl das mindeste, was wir von euch erwarten.... ;-) :-D !!!

Ich hoffe aber, daß sich eure Zwerge nu aber mal endlich auf den Weg machen.

LG,
Mullemaus
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Corinna hat gesagt.:
Am Besten, wir beide lassen den Rechner Tag und Nacht laufen, damit wir noch schnell posten können, wenn die Wehen kommen und wir uns auf den Weg ins KH machen... :-D ;-)

Gute Idee...wobei bei mir ja nicht ausgeschlossen ist, dass ich viel zu früh ins Krankenhaus fahre, weil ich mich sosehr über Wehen freuen werde.... :jaja: es ist ja mein erster Zwerg und ich habe noch keine Ahnung :)

Zum Glück ist es hier Nachts schön kalt...

:winke: Susala
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Das könnte man Dich auch fragen :-D
Mönsch Mädel, nu lass ihn doch raus. GEbs doch zu - eigentlich kannst du Dich nicht von ihm trennen...

:weghier:

Conny
 

Corinna

Forenomi
Exilfriesin hat gesagt.:
Das könnte man Dich auch fragen :-D
Mönsch Mädel, nu lass ihn doch raus. GEbs doch zu - eigentlich kannst du Dich nicht von ihm trennen...

:weghier:

Conny

:oops:
Sag mal Conny, findest du es eigentlich fair, mich hier vor allen Leuten so bloß zu stellen??? :oops:

Und das, wo DUUUUU Nicolas doch auch nicht raus lassen wolltest!!!..... :weghier:

:-D :) :-D
:bussi:
:winke:
Corinna
 
Oben