Susala, bist du noch hier????

Susala

Prinzessin auf der Palme
Huhu Corinna :winke:

bin gerade dabei dich zu bewundern, weil du schon wieder am schnullern bist :jaja: Genieß den Kleinen niedlichen Kerl. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal...

Ich bin noch hier :heul: Ich habe nur ein leichtes Ziehen, dass noch nichtmal ich vor der ersten Geburt als Wehe bezeichnen kann :(

Am Wochenende kann ich mich wenigstens gut verwöhnen lassen :-D

Die immer noch kugelnde Susala
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Corinna hat gesagt.:
Ich hoffe, du hast es auch bald geschafft!!!

(((((Susala))))))
Drück dich ganz feste!

Danke, es kann sich ja nur noch um Tage handeln, aber es wird echt von Tag zu Tag schwerer :-( ich werde hier also regelmäßig jammern...hoffentlich aber nicht mehr so lange...

Hoffentlich kann ich morgen das letzte mal so richtig lange ausschlafen. :bussi: Susala
 
Oben