Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Geschlossene Lederschuhe von Däumling in schmal, Gr 20 wären dann auch zu haben! :umfall:

Genauso wie Playshoes Aquaschuhe Gr 18/19, fallen aber aus wie Gr 19/20, die sind auch zu klein.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Guten Morgen.
Ja, sind sie. :jaja: Die Däumlinge sind extra ausgewiesen mit S für schmal, deshalb hatte ich es erwähnt. Die Richter sind M, haben aber 3 Schnallen zum verstellen und dadurch passten die ihr auch sehr gut.
Ich find die so toll, weil die ne Wildleder-Innensohle haben, das ist bei kleinen Schwitzefüßen echt klasse!

Die Schwimmschuhe sind auch welche, die bei schmalen Füßen halten.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Ich frage, weil ich eher keine schmalen brauche. ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Ah, ok. :) ich schick dir mal Fotos. Fenja trägt die im letzten Loch, da ist also genügend Spielraum. Fuß auf Sohle hat sie vorn noch ca 1/2 cm Platz an der Seite.
Habt ihr kein Siemes Schuhcenter? Dann könntest du anprobieren.
Die Sohle kann ich dir in Breite und Länge auch messen, nach oben hättest du ja eh Platz wg der Schnallen.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Ok, ich versuche mal, Wilmas Füße in Länge und Breite zu messen. Im Moment hat sie eine 19, aber mit etwas Glück geht der Sommer ja noch ein Weilchen ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Supersüße Sandalen Richter Gr 20

Hat sie denn in 19 schon welche? Die Schuhe wären sicher einfacher zu messen als die Füße... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben