Super Service von Hermes......

F

Frau Giraffe

.......es gibt ja doch tatsächlich noch Menschlichkeit sogar bei riesigen Firmen...

Gestern klingelte das Telefon und ein Mitarbeiter von Hermes meldete sich....ein Päckchen von mir kann nicht ausgeliefert werden, weil die Adresse nicht stimmt....

Nun kann ich bis morgen Mittag dort in dem Lager anrufen und die richtige Adresse durchgeben............dann wird das Päckel neu beklebt und ausgeliefert....

Der nette Herr meinte noch, es könnte ja ein Weihnachtsgeschenk sein, dass, würde es zurückgeschickt, nicht mehr rechtzeitig unterm Baum liegen würden....

Mädels, ist DAS nicht nett????

weihnachtliche Grüße Bine
 
S

sheena

AW: Super Service von Hermes......

Das ist wirklich nett!

Da könnte sich die Post mal eine Scheibe abgeschneiden :-?

Sheena
 
F

Frau Giraffe

AW: Super Service von Hermes......

sheena hat gesagt.:
Das ist wirklich nett!

Da könnte sich die Post mal eine Scheibe abgeschneiden :-?

Sheena

Eben, und genau darum freu ich mich auch so, dass die sich noch so gedanken machen......

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Super Service von Hermes......

Vor allem, ich hab mich immer gewundert, wieso man seine Tel-Nummer angeben soll...

Nun weiß ich, warum :jaja:

LG Bine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Super Service von Hermes......

Boah, das ist aber WIKRLICH Klasse, dass es sowas noch gibt !

Hut ab :prima:
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Super Service von Hermes......

Hallo

Da habt ihr aber glück gehabt von uns nen Päckchen an Micky hat bei Hermes so lange rum gelegen, bis wir uns mit Micky kurz geschlossen hatten was da bei ihrer Adresse falsch war und Hermes die berichtigte Addi geschickt hatten..



MFG maimama2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben