super Abzugshaube!!!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Oh, menno!!!

Unsere Dunstabzugshaube ist wirklich super!!!

Unsere Kartoffeln sind gerade verkohlt, und ich habe nichts gerochen, obwohl ich in unmittelbarer Nähe war (offener Küchenbereich). Ich hatte schlicht und ergreifend vergessen, den Herd zurückzuschalten :nix: . Es waren natürlich die letzten Kartoffeln, yeah!!!

Meine Leutchen werden heute seeeehr flexibel sein müssen, was die Zusammenstellung des Essens angeht.

Tschöö, Andrea
 
P

PapaAndy

AW: super Abzugshaube!!!

Hmm. Ich brauch da keine super Abzugshaube. Ich bekomm das auch so hin.:rolleyes:
Frag die beste Ehefrau von allen. :)
 
M

Maren1975

AW: super Abzugshaube!!!

Jo, echt klasse Deine Abzugshaube!

Ich hatte auch mal eine gaanz tolle!
Die hat sich dann selbst entzündet (Kurzschluß)!
Zum Glück hatten wir `nen Ventilator im Flur stehen, der den schwarzen Qualm direkt ins Wozi bließ....:nix:

LG
Maren
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: super Abzugshaube!!!

Ja, klasse!!! Ihr lasst wohl gar nicht locker, oder?

Als, es gab Möhren-Zucchini-Gemüse mit Nudeln, statt Karoffelpüree :heilisch: .
Eigentlich nicht gar so wild. Wir hatten nur schon - dank Spanier - ausreichend Nudeln die letzten Tage. Uuund, bei Nudelangebot entwischen mir immer die Gemüsefreaks. Denn wir haben einen ständigen Pestovorrat.

Liebe Grüße in alle Richtungen, Andrea
 

Corinna

Forenomi
AW: super Abzugshaube!!!

*schleck* Hört sich jedenfalls irre lecker und so gar nicht improvisiert an!

*mjam*

:-D
 
Oben