Süße Sachen Gr. 56-68 Jungs u. Mädchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
Süße Sachen Gr. 56-68 Jungs u. Mädchen - neues dazu 1.11.

Bild 1:
Links: Baumwoll-Strampler Gr. 56/62 von Next (englische Marke, ist wie H&M) - „My first Christmas“ mit Applikationen und Zipfelmützchen. 1x angehabt, natürlich zu Weihnachten - 3 € verkauft
Rechts: Weihnachtsmann - Nicki-Anzug Gr. 56/62 mit passender Mütze. Ungetragen weil wir die Kombi links schöner fanden. – 3 € verkauft


20071016004.jpg





Bild 2:
Links: Kuschelige Babyjacke Gr. 62 von Topolino, gefüttert aber nicht so dick. Fand ich in der Babyschale im Auto immer genau richtig. – 1,50 €
Rechts: Weiche Frottee-Babyjacke Gr. 62, NEU. Leicht gefüttert. Das kleine Motiv sind 3 Eselchen. – 1,50 €

20071016005.jpg




Bild 3:
Links: Body von Steiff Gr. 62. Sieht soo schnuckelig aus angezogen! Er fällt fast eine Nummer größer aus, darum hat David ihn kaum getragen im Sommer. – 1 €
Rechts: Wickelbody Gr. 68 mit Elchmotiv – 0,50 € weg

20071016003.jpg




Bild 4:
Zwei Kurzarmbodies von Topolino, Gr. 68, auch sehr wenig getragen da zu warm im Sommer. – je 0,50 € oder zusammen 0,75 €

20071016002.jpg




Bild 5:
Cremefarbener Schlafi in Gr. 68 mit Tiermotiven (Nashorn, Giraffe usw.) und Reißverschluss. – 1 € verkauft

20071016011.jpg




Bild 6:
Steppweste in Gr. 68, passt auch noch länger - 1 €
Mütze von Dolli in Herbstfarben, KU 45. - 1,50 €

20071016010.jpg




Bild 7:
Die Farben sind im Original nicht GANZ so kräftig wie auf dem Foto.
Zwei Nickistrampler, links Gr. 62, rechts Gr. 68. Je 1 €

20071016006.jpg




Bild 8:
Supersüßes, weiches rosa Jäckchen Gr. 56/62 mit Angora-Anteil. - 2,50 €

20071016009.jpg




Bild 9:
Schneeanzug in grün mit Paisley-Muster aus Baumwolle (also keine Synthetik-Beschichtung außen). Es steht keine Größe drin und ich glaube Nina hat ihn mit Gr. 68/74 getragen. Messe ihn bei Interesse gerne aus.

20071016014.jpg




Bild 10:
Links: Nicki-Schlafanzug Gr. 62/68 - neu, war im Sommer zu warm - 1,50 €. Rechts: hellblau-creme geringelter Baumwollschlafi Gr. 68 von Baby Club - 1 €

Nickischlafi6268.jpg





Bild 11:
Links: Baumwoll-Schlafanzug Gr. 62/68, auch noch ganz neu - 1,50 €. Rechts: Geringelter Baumwollschlafi Gr. 62/68 von TCM - 1 €

Schlafis6268.jpg





Bild 12:
Winterjacke von Twinnies Gr. 68, Kapuze und Brust mit Fleece gefüttert. Letzten Winter versank David noch darin, und im Oktober hat er sie 1x angehabt aber sie war ihm LEIDER schon zu klein... also wie neu. Die Farben sind richtig schöne Jungsfarben, finde ich. - 3 €

Cowboy_Jacke68.jpg


Cowboy_Jackehinten.jpg




Bild 13:
2 Jeanslatzhosen, links von H&M (steht 62 drin, fällt aber aus wie 68 ), rechts von Friends of the Earth in Gr. 62/68. Mit Rosenmustermotiv. Die dunkelblauen Knöpfe wurden nachträglich angenäht, darunter sind auch noch die original hellen Knöpfe (ist also zweifach verstellbar). - beide geschenkt gegen Porto

Jeanslatzis68.jpg




Bild 14:
2 Baumwoll-Strickpullis von Baby Club in Gr. 62. Der linke sieht noch aus wie neu (1,50 €) , der rechte ist auch noch sehr schön. Aber das rot ist nicht ganz so leuchtend wie auf dem Foto. (1 €)

Striclpullis62.jpg





Bild 15:
Strumpfhosen - die beiden blauen sind Gr. 68/74, die rosanen Gr. 74/80. Die ganz linke Strumpfhose ist von Jako-O und hat eine Verstärkung an den Knien für Krabbelkinder, auch die Füße sind etwas dicker. Die blau geringelte und die pinke sind normal dünn, die hell-rosanen sind dicke Strumpfhosen. Alle mit Waschspuren. - jeweils 0,50 €

Strumpfhosen6874.jpg





Bild 16:
Langarmshirt in wunderschönem Blau, Gr. 68. An zwei Stellen ist der Druck nicht mehr schön, darum geschenkt gegen Porto. Die Mütze ist aus dicker Baumwolle, David trug sie an kühlen Übergangstagen bzw. mit Kapuze drüber den ganzen Winter. Von Lindex, passte bei Gr. 62. - 1 €

ShirtundMtze68.jpg





Bild 17:
2 Kurzarmbodies Gr. 62 (eher Mädchenmotiv) - zusammen 0,50 €.

2KABodies62.jpg




Bild 18:
2 Langarmbodies, links grau mit weißem Tiermotiv, rechts sieht man sicher auch so... Gr. 62/68 (fallen beide eher wie 68 aus). BEIDE neu, auch hierfür war es im Sommer als sie passten halt zu warm. - je 1 €
2LABodies6268.jpg



Alle Preise sind ohne Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Süße Sachen Gr. 56-68 Jungs u. Mädchen

Wie süüß.
Ich nehm Bild 1 den Linken und Bild 5 bitte....
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Süße Sachen Gr. 56-68 Jungs u. Mädchen

Ja, finde ich auch! David sah damit total niedlich aus :). Ich schicke dir gleich ne PN. :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Süße Sachen Gr. 56-68 Jungs u. Mädchen

Huhu,ich hätte gerne Bild 2 , Bild 3 den linken Body:)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Süße Sachen Gr. 56-68 Jungs u. Mädchen

Alles klar, Nessa!
Ich hab ja auch noch ein paar Sachen in Gr. 62 und 68 die ich wie gesagt noch nicht fotografiert hab (Schlafis, ungetragene LA-Bodys, Baumwollstrick-Pullis). Hast du an irgendwas davon auch noch Interesse?
Ansonsten schicke ich dir dann eine PN! :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Süße Sachen Gr. 56-68 Jungs u. Mädchen

Hallo Nessa,
die Fotos habe ich gestern gemacht, sind aber noch nicht überspielt und verkleinert. Mal schauen wann ich es schaffe sie hochzuladen, ich habe diese Woche 3 Geburtstage im engeren Familienkreis (u.a. Davids 1. Geburtstag am Freitag). Ich versuche aber so schnell es geht die Fotos noch hier einzufügen, ja?
Bis bald! :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Süße Sachen Gr. 56-68 Jungs u. Mädchen

O.k. kein Problem,hab ja noch bißchen Zeit bis der Kleine kommt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben