Süße Latzhose

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab hier noch eine total süße H&M Latzhose in 86, leicht gefüttert für den Winter 2,50+Porto

 

Smee

Familienmitglied
AW: Süße Latzhose

Ich liebe Latzhosen an Hanna :heilisch:!!! Und die ist ja wirklich entzückend!!! Aber wir brauchen leider für den Winter ne 92:(

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Süße Latzhose

:winke: Susa,

kannst Du mir bitte die mal ausmessen - könnte passen, aber auch knapp werden. Drum hätte ich gern mal die maße :jaja:.

Danke!
 

Finele

Fitznase
AW: Süße Latzhose

Danke, Susa!

Reicht es Dir, wenn ich heute abend Bescheid gebe? Bin jetzt grad auf Arbeit :heilisch:.

Achja, und ich brauche bitte noch die Bein(innen)länge, da Fine einen langen Oberkörper, aber recht kurze Beine hat ;-) - insgesamt aber recht groß ist :umfall:.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Süße Latzhose

Ich reservier sie dir bis heute Abend! Beininnenlänge sind 30cm.
 

Finele

Fitznase
AW: Süße Latzhose

:winke: Susa,

ich lass´ es lieber - das wird arg knapp werden, schätze ich :-?.

Sowas in 92 haste nicht noch auf Lager :nix:?

Danke Dir trotzdem!

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben