süsse körnerkissen

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

hier hab ich ein paar selbstgenähte körnerkissen. nix besonderes, ich bin nicht sooo gut im nähen. ich hab sie mit bio-weizen und -roggenkörnern gefüllt. man kann sie in der mikrowelle warmmachen.

kissen-eule.JPG
eule, 4,50

kissen-fisch.jpg
fisch, 4,50

kissen-frosch.JPG
frosch, 4,50

kissen-mädchen.JPG
mädchen, 6,-

kissen-marienkäfer.JPG
marienkäfer, 4,50

kissen-schnecke.JPG
schnecke, 6,-

liebe grüße
tanja :winke:
 

ela

Süße
AW: süsse körnerkissen

ich find sie voll süß :bravo:

aber leider finde ich kein Motiv, das cool genug für Laurenz ist :???:

Mach doch mal was richtiges für Jungs :zwinker:

:winke: Ela
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: süsse körnerkissen

hallo

mal sehen, vielleicht fällt mir ja mal jungs-taugliche ein. mir kommen die ideen immer einfach so, irgendwann. wenn ich so versuch mir was auszudenken kann ich ewig grübeln, meist fällt mir doch nix gscheites ein...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: süsse körnerkissen

Ich find die auch toll:bravo:

Was käm an Porto denn noch rauf?
Üsch glaub ich hät gern den Frosch :heilisch:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: süsse körnerkissen

hallo

ich mußte erst mal wiegen, die sind ja alle unterschiedlich.
als warensendung gehts leider nicht mehr, wiegt irgendwas mit 600nochwas. aber ich könnts dir als maxibrief schicken. das wären dann 4,50 + 2,20euro. magst du?

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben