Suchen Kleinbus... Peugeot, Citroen oder Fiat

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Ich KANN es ja probieren, wenn ich mir auch nicht viel Hoffnung mache :hahaha:

SUCHE: Fiat Scudo, Peugeot Expert Tepee oder Citroen Jumpy. Mindestens 8 Sitze (Ich bin nicht schwanger!!! ;)) , Bj. ab 2007, bis 200´000km. Diesel und Schaltgetriebe. Bitte Angebote mit Preis und Bilder.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suchen Kleinbus... Peugeot, Citroen oder Fiat

lustig....wir waren gerade zusammen mit freunden weg, die sich vor nem halben jahr den scudo gekauft haben und haben ebenfalls entschieden, einen von diesen dreien (die ja quasi baugleich sind) zu kaufen, wenn unserer in ca 1,5 jahren sicher nicht mehr durch den tüv kommt :)
also: viel erfolg und in nem jahr frag ich dann hier nochmal nach Euren Erfahrungen mit dem Bus :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suchen Kleinbus... Peugeot, Citroen oder Fiat

Ooooch...und ich hatte schon fast gehofft, ihr verkauft euren :hahaha: Tatsache ist leider, den verkauft kaum eine Familie. wer sich den Bus zutut (meist wegen der Kinder) fährt ihn bis zum Exitus und so ist er echt schwer zu finden, wenn das Budget reeeelativ knapp bemessen ist.

Also viel Glück...oder macht ihr Leasing wenns soweit ist?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suchen Kleinbus... Peugeot, Citroen oder Fiat

neeee....wir suchen dann zu gegebener zeit auch nen gebrauchten :jaja: unsere Freunde haben ihren für 8500€ gekauft. mit 100000km und 8 Sitzen und 8 jahren auf dem buckel....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Suchen Kleinbus... Peugeot, Citroen oder Fiat

Ja, irgendwo in diesem Rahmen suchen wir auch... ist aber totaaal schwer zu bekommen :(
 
Oben