Haustiere Suchen Familienhund

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Tierfreunde,

wir sind auch auf der Suche nach einem Hund!

Wir würden gerne einen Golden Retriever oder einen Labrador haben.
Weil wir keinen Welpen möchten suchen wir einen Abgabehund der ein neues zu Hause sucht!

Auf der Seite Retriever-in-not.de sind Hunde die ein Neues Zu Hause suchen, wir sind uns auch schon fleissig an Bewerben, aber leider gibt es immer nur einen Hund und ganz viele Bewerber! :-(

Unser " Traumhund " haben wir leider nicht bekommen, es hat alles gestimmt, Sie hätte das optimale Familienmitglied werden können! Es passte alles wie Faust aufs Auge! Familienhund, liebevoll, schnusebedürftig, Stubenrein u.u.u.u.
Aber leider..... zu spät!

Oh, nein, muß aufhören Sarah weint!!! :shock:
Nein, ist Niklas!!!!

Tschüß
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo Kimberley,

danke noch mal für die Internetseite, war auch schon fleissig am schauen, war aber nichts passendes dabei, aber dadurch bin ich dann auf Retriever-in-not.de gestolpert und stöbere da auch sehr oft! :jaja:

Ich finde es sehr schwer einen Hund zu finden, denn es soll ja ein Familienmitglied werden und nicht eine
:o "Anschaffung"! :o

Vielleicht werde ich ja doch auf eurer Seite mal Fündig, muß nur Geduld haben!

Tschüß und liebe Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
Sämmy hat gesagt.:
Ich finde es sehr schwer einen Hund zu finden, denn es soll ja ein Familienmitglied werden und nicht eine
:o "Anschaffung"! :o

Das find ich eine super Einstellung :bravo: :bravo: :bravo: .
Bald werdet ihr den richtigen Familienzuwachs finden.
Golden Retriever sind übrigens wirklich tooooooootal liebe Hunde und vor allem super kinderlieb :jaja: .
Und wenn ihr euer "Kind" habt dann bitte soooooooofort Bilder posten :-D :-D :jaja:

Liebe Grüße
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo Biggi, :-D

ich würde euch ja dann bestimmt die Hundebilder zeigen :jaja: , aber ich bin ja noch nicht mal in der Lage Kinderfotos hier mal zu zeigen! :-( :-( :-(

Bin aber noch auf der Suche nach unserem Wauwau! :eek:
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Biggi, :-D

ich würde euch ja dann bestimmt die Hundebilder zeigen :jaja: , aber ich bin ja noch nicht mal in der Lage Kinderfotos hier mal zu zeigen! :-( :-( :-(
Wenn ich dir beim einstellen der Fotos helfen kann dann meld dich - wenn du keine Digi-Cam hast könntest du eventuell mal "normale" Bilder mit einer Foto CD entwickeln lassen. Wenn du kein Bildverkleinerungsprogramm hast könnt ich sie dir gerne einstellen :jaja:

Bin aber noch auf der Suche nach unserem Wauwau!
Gut Ding braucht Weile - ihr findet dafür ganz bestimmt einen suuuuuuuuuperbraven Wuffi :jaja:

Liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

meine Eltern haben einen Labrador-Schäferhund-Mix und einen Neufundländer-American Sheperd-Mix. Beide sind absolute Familienhunde. Total verschmust.
Warum wollt ihr keinen Welpen? Traut Ihr Euch mit der Erziehung nicht?

Ich wünsche Euch auf jedem Fall viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Familienmitglied.

VG
 
T

Tambi

hallo. habt ihr schon mal einfach im tierheim geschaut? da sind viele liebe hunde die ein zuhause möchten. wir haben einen siberian husky. elends geduldig und lieb mit kindern :D wird den ganzen tag traktiert lol
 
Oben