Suche.....

Italia

süße Fee
Suche Rezept fuer Schichtsalat

Hallo
Suche ein leckeres Rezept für SchichtSalat !!!
Habt ihr was für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche.....

Hi Bea,

jetzt kann ich Dir auch mal "helfen" ;-)

Schichtsalat:

2-3 Stangen Lauch in dünne Scheiben schneiden

2-3 Gläser Sellerie (vorher abtropfen lassen)

2-3 Äpfel würfeln

2 Dosen Mais

2-3 Dosen abgetropfte Mandarinen und/oder Ananas-Stücke

4-5 hartgekochte Eier

Alles aufeinander schichten, z.B. mit Miracle Whip abdecken und über Nacht ziehen lassen.

LG
Isabelle

P.s. wenn Du übrigens tatsächlich irgendwann mal anfangen solltest, deine kulinarische Bibliothek aufzulösen, dann bitte vertrauensvoll an mich wenden bitte :bissig: :bissig:
 

Italia

süße Fee
AW: Suche.....

Hallo
Das Rezept habe ich auch allerdings ist da noch Kochschinken dabei und ich weiß halt nicht wie das ganze funktionieren soll :( Hatte nur die Zutaten,den rest war futsch,aber jetzt weiß ich es zu machen habe Dank Dir :)
Noch ne frage überhaupt keine gewürze?Das soll schmecken?Und nix umrühren?

Ja sollte ich mich doch mal von meinen Büchern trennen (sind grösstenteils ital. Kochbücher)melde ich mich :)
Grüße
Be@ :winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Suche.....

Hi Bea,

nee, da kommen keine Gewürze rein. Was wichtig ist, dass Du das geschnittene Lauchgemüse als erstes in die Schüssel tust, damit es vom Saft der anderen Zutaten weich wird.

Liebe Grüsse und guten Rutsch
Isabelle
 

Italia

süße Fee
AW: Suche.....

Catherine hat gesagt.:
Hi Bea,

nee, da kommen keine Gewürze rein. Was wichtig ist, dass Du das geschnittene Lauchgemüse als erstes in die Schüssel tust, damit es vom Saft der anderen Zutaten weich wird.

Liebe Grüsse und guten Rutsch
Isabelle


OK Dankeschön werd mich dran halten..wenn ich es schaffe mach ich den für´s WOE..
Habe ebend noch KartoffelSalat gemacht!!
Für mein Männe der mag den so gern..
Ja Guten Rutsch..
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Suche.....

ich mische den saft von der ananas immer mit dem mayodressing... dann wird es durchläufiger ;-) und kommt auch unten an ;-)


miracel whip ist schon würzig genug bea.. das passt scho ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Suche.....

warum ?

ich mach das immer nur (wenn überhaupt, denn ich mags nicht) wenn ca. 25 leute hier rumflitzen.. dann brauch ich bei allen sachen grosse m engen ;-)
 
Oben