Suche Zelt

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo :winke:

A möchte unbedingt ein Zelt im Garten haben. Zum spielen und auch mal nachts drin schlafen.

Wer hat noch ein Zelt (muss nicht groß sein), das er nicht mehr braucht und für wirklich kleines Geld abgeben möchte?

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Suche Zelt

Ich habe gerade gelesen "suche Zeit", da dachte ich mir schau ich mal rein, ich such auch immer Zeit, am liebsten mal Zeit für mich:hahaha:

LG
Su
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche Zelt

Ich habe gerade gelesen "suche Zeit", da dachte ich mir schau ich mal rein, ich such auch immer Zeit, am liebsten mal Zeit für mich:hahaha:

LG
Su


:hahaha: Ja, Zeit hätte ich gerne ein bisschen mehr. :hahaha:

Aber vorerst begnüge ich mich mit einem Zelt.

Wobei mir gerade einfällt, wenn A das Zelt hat, dann ist er beschäftigt. Was automatisch mehr Zeit für mich bedeutet. :hahaha:

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Zelt

Ich frag mal meine Eltern, die haben ein 2-Mann-Zelt im Keller und ich weiß, dass sie es nie brauchen werden...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche Zelt

Ich schieb mal vorsichtig.

Susa, hast du deine Eltern gefragt?

André liegt mir hier jeden Tag in den Ohren :umfall:

LG
Claudia
 
Oben