Suche: WWW-Bücher Junior

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,

Georg liebt Bücher, vor Allem die WWW-Bücher der Geschwister. Nun zeigt er allerdings auf den Rückseiten immer auf die Bücher mit den Fahrzeugen (Baustelle, Bagger,...) und die haben wir nicht.

Hat denn jemand welche abzugeben, bevorzugt eben Fahrzeuge, aber gerne auch andere? :)

(vorhanden sind: Die Jahreszeiten, Was wächst da, Unser Baby, Die Eisenbahn, Der Wald, Wenn es dunkel wird, Der Bauernhof)

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche: WWW-Bücher Junior

wir haben noch welche und derzeit sind eher die großen angesagt. Ich schaue mal was davon gehen kann.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche: WWW-Bücher Junior

Ich schau auch mal, ob sich Sohnemann von seinen Büchern trennen mag. Momentan lesen wir auch eher die großen oder ganz andere Bücher (ich sage nur Ninjago :roll:).
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche: WWW-Bücher Junior

Wir behalten unsere erstmal noch. Sohnemann ist noch nicht bereit sie abzugeben. Ab und zu kramt er sie noch raus und er weiß genau, welche er hat ;-)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche: WWW-Bücher Junior

Wir haben das bin ich und das bist du, Die Polizei, Der Flughafen, Die Feuerwehr und die Farben.
 
Oben