Suche Winterjacken für Teenie-Mädchen

Jaspis

Golden Girl
Ich kanns ja mal versuchen, dachte ich :D

Gesucht werden eine oder zwei wirklich warme, gute Winterjacken grösse S / M für meine beiden Nichten auf dem Berg, die irgendwie grad aus allem rauswachsen.

Hat irgendwer was abzugeben?

Lieben Gruss
J.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Winterjacken für Teenie-Mädchen

J.,

ich gucke mal am WE, was meine Große (1:relievedface: nicht mehr mag bzw. nicht mehr passt, wobei das sind dann eher 158/164er Jacken. Wäre das interessant? Bekommst ja eh noch was von mir :oops:...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Winterjacken für Teenie-Mädchen

Liebe Wencke,

alles gut :bussi:

Du, ich glaub, die Grösse ist zu klein, schätze es müsste schon mindestens 176 sein. Die Mädels sind 13 und fast 15. Die Kleinere nicht ganz dünn (aber auch nicht dick)

Danke trotzdem sehr
Lieben Gruss
J.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche Winterjacken für Teenie-Mädchen

Ich habe leider keine Jacke anzubieten, aber hast du mal bei limango im Outlet geschaut?

*Die* sieht doch ganz nett aus. Die Lieferungen aus dem Outlet-Bereich sind binnen 3-4 Tagen da (nicht wie bei Aktionsware, die bis zu 6 Wochen braucht :ochne:)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Winterjacken für Teenie-Mädchen

Oh das kannte ich ja gar nicht. Danke für den Link, Patricia. Die sieht wirklich gut aus :jaja:

Stöbernd grüsst
J.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche Winterjacken für Teenie-Mädchen

Gern geschehen, liebe Jaspis! Ich hoffe, du wirst fündig.

Gerade im limango Outlet-Bereich kann man hin und wieder gute Schnäppchen machen, wenn es sich um Einzelteile handelt (gute Markenware zu stark reduzierten Preisen). Größtenteils ist es Ware aus Überhängen der Vorjahressaison, aber wen das nicht stört...
Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass man auf´m Berg mit einer Jacke von Billig-Anbietern wie C&A und Co. nicht sehr weit bzw. nur mäßig gewärmt durch den Winter kommt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Winterjacken für Teenie-Mädchen

Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass man auf´m Berg mit einer Jacke von Billig-Anbietern wie C&A und Co. nicht sehr weit bzw. nur mäßig gewärmt durch den Winter kommt.

Ja, genau so ist es.

Ich hab mir den Link nun gespeichert. Mal gucken, was es werden wird.

Und generell sind wir (auch meine Schwester daran) auch hier 'nachhaltiger' zu konsumieren. Dinge, die lange, lange halten werden und lange auch weitervererbt werden können (was sich in unserer Familie ja eh lohnt).

Liebe Grüsse
J.
 
Oben