Suche Winterjacke vom C&A

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe beim C&A eine (wie ich finde) sehr schöne Winterjacke gesehen. Es ist eine 2 in 1 Jacke in rot. Es ist auf dem Ärmel ein Elch aufgestickt. Außerdem hat sie Reflektorecken. Die Innenjacke ist aus Fleece und orange mit gesticktem Elch.

Ich war jetzt schon in den verschiedensten C&As, aber leider hat es sie nur noch in anderen Größen gegeben. Ich brauche die Größe 104. Die Jacke kostet 18 Euro.

Vielleicht könnt ihr ja mal bei euch beim C&A schauen ob es sie noch gibt. Wäre sehr glücklich, wenn ich die Jacke noch auftreiben könnte.

Danke
 
I

inesundsamantha

AW: Suche Winterjacke vom C&A

Hallo könnte am montag oder dienstag mal schauen gehen eher komme ich nicht in die stadt.

LG Ines:)
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Suche Winterjacke vom C&A

Wäre sehr nett. Ich hoffe ja, daß es noch etwas dauert, bis ich die Winterjacke wirklich brauche.

Gruß Alice
 
I

inesundsamantha

AW: Suche Winterjacke vom C&A

Hallo,

war heute bei c&a im moment haben sie keine mehr davon soll am montag oder dienstag noch mal rein kommen da bekommen sie wieder lieferung und sie denkt das da noch mal welche mitkommen da sie sie noch mal bestellt hatten wegen großer nachfrage.

LG Ines:)
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Suche Winterjacke vom C&A

Das wäre ja traumhaft. Wäre die sehr dankbar.

Wünsche ein schönes, leider verregnetes Wochenende.

Gruß Alice
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Suche Winterjacke vom C&A

Da du den Thread 2 Mal hattest, hab ich ja drauf geantwortet in dem Anderen. Ich war schauen in Trier und in Luxemburg. Ich habe diese Jacke nicht gefunden und auch als ich eine Verkäuferin beschrieben habe, wie sie aussieht, konnte sie mir nicht helfen. Tut mir leid, ich habs versucht....

LG, Viola
 
Oben