Suche Winterjacke, Gr. 110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: Suche Winterjacke, Gr. 110

Orange gemustert hätte ich eine. Obwohl ich bei der Größe grad nicht sicher bin. Müsste ich morgen mal schauen. Die ist von Ernstings. Hab ich Deine Handynummer noch :???: Dann könnte ich Dir Fotos per WhatsApp schicken.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Winterjacke, Gr. 110

Hi!


Wär die prinzipiell Interessant? Dann versuch ich sie Noah mal anzuprobieren wie viel zu kurz sie aktuell ist, die hat ihm vor kurzem noch graaaade so gepasst. Rückenlänge sind 54 cm wenn ich mich nicht vermessen hab.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche Winterjacke, Gr. 110

Hi!

Hihi. ok Sorry damit kann ich momentan nicht dienen (nur ne rote Fleecejacke von Jakoo hätt ich, (ist aber 116/122) er trägt lieber die geringelte und im Winter eher Fleecepullis.)

LG Julia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben