Suche Weleda (Schwangerschaftsöl) aber auch anderes

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Eigentlich suche ich von Weleda das Schwangerschaftsöl, aber damit sich das auch lohnt mit Versand usw. könnt ihr mir gerne alles mal von Weleda anbieten, da ich das für mich und für Lenni immer nehme :jaja:

Gruß Carina
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Weleda (Schwangerschaftsöl) aber auch anderes

:trotz:

Das habe ich alles (Milchbildungsöl/Massageöl und Schwangerschaftöl) grad alles in die Tonne gekloppt, fast voll - weil es im August abläuft und ich es bis dahin ganz sicher nicht brauche werde :heilisch:.

Schade :-?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Weleda (Schwangerschaftsöl) aber auch anderes

:heul: das ist wirklich schade

Gruß Carina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Suche Weleda (Schwangerschaftsöl) aber auch anderes

Ich glaube ein fast volles Stillöl hab ich noch ... wenn es mir nachher nochmal in die Hände fällt, schau ich mal.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche Weleda (Schwangerschaftsöl) aber auch anderes

ich hab noch eine fast volle Flasche Schwangerschaftsmassageöl und das riecht soooo lecker :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche Weleda (Schwangerschaftsöl) aber auch anderes

Ich schubs das mal hoch, denn ich hatte die Flasche gerade in der Hand. Sie ist noch mehr als 3/4 voll. Meld dich doch mal, wenn du sie vielleicht möchtest.

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Weleda (Schwangerschaftsöl) aber auch anderes

:winke:

Was magst du denn dafür noch haben?

Gruß Carina
 
Oben