Suche was Schickes für Philip

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich suche was Schickes für Philip für die Kommunion. Ich denke Gr.62/68 wirds bis dahin sein.

Hat jemand was im Angebot??

LG
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Suche was Schickes für Philip

Der mit Abstand kleinste und jüngste Mann, der jemals zur Kommunion gegangen ist...:weghier:
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche was Schickes für Philip

Ne, aber Laura geht doch zur Kommunion ;-)
Und da müssen die anderen doch auch schick sein:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche was Schickes für Philip

Hallo Natascha,

das hier hab ich. Sieht total süß aus. Ist eine Kombi Jeans und Polo von Schiesser.

Weiß nicht, ob das was wäre...

LG
Andrea
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Suche was Schickes für Philip

Ich hätte was schickes. Ein brauner Pullunder, hellblaues Hemd und braune Hose.

Das dumme ist nur, die Sachen passen Noric noch super! Bis wann brauchst Du denn die Sachen?
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche was Schickes für Philip

Am 19. April ist die Kommunion. :winke:

Andrea, ich zeigs mal meinem Mann, aber ich bin nicht ganz so überzeugt;-)

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Suche was Schickes für Philip

Du sorry, ist in Größe 74.

So hab ich leider nur Jeans anzubieten. Ich könnte Dir alternativ einen blauen Pullunder von Esprit in Gr. 68 anbieten. Ein passendes Hemd hab ich allerdings nicht dazu. Noric hat da immer so ein Sweatshirt (Esprit, Größe 68 ) drunter an, dieses ist in Hellblau. Nur dummerweise hat es einen Schatten, bin schon fleißig am bearbeiten. Letzte Option ist mittlerweile 95 Grad Wäsche. Diesen Schatten sieht man allerdings nicht, wenn man den Pullunder an hat. Dazu hat er halt eine Jeans an, nur die paßt ihm noch, die ist nämlich in Gr. 74. OK, der Pullunder und das Sweatshirt passen ihm auch noch. Lange allerdings nichtmehr.

Falls Interesse, dann stell ich mal ein Bild rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Suche was Schickes für Philip

WARUM erscheint jetzt da der Smile?????????????????????????

Ich wollte Gr. 68 schreiben!

Ich krieg den auch nicht weg!!!!!!!!!

OH, mann...............
 
Oben