Suche Wanderschuhe für Jungs Gr. 38

Petri

Miss Marple
Wir fahren in den Herbstferien nach Garmisch-Partenkirchen und ich wollte jetzt nicht extra neue Wanderschuhe kaufen für die eine Woche. Hat jemand welche in der Größe abzugeben?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Schade, dass ihr nicht mit uns Ferien habt. Wir sind in unseren Herbstferien auch in der Ecke. Unsere Kinder wandern bisher mit "normalen" festen Schuhen ohne Probleme.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
ich hab neulich welche in die Abstellkammer geräumt, bin jetzt aber nicht sicher ob 38 oder 37. Geh nachher mal gucken.

lg
Bärbel
 

Petri

Miss Marple
Tut mir leid, Su :haha: Aber danke, dass Du nochmal schauen gehst.

@Redviela Bisher ist er auch immer mit normalen festen Schuhen gewandert. Aber im Herbst kann man ja bei dem Wetter nie wissen. Dann sind Wanderschuhe besser denke ich. Mein Bruder hatte schonmal Schnee im Oktober als er in Garmisch war :umfall:

Danke trotzdem Bärbel.
 

ElliS

Shopping Queen
Das ist meine Groesse und ich hab ein schoenes Paar in Italien...aber naecshten Sommer ist es wohl zu spaet, da braucht er dann sicher schon Groesse 40...:zwinker:
 
Oben