Suche Wanderschuhe für Jungs Gr. 38

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.099
708
113
Wir fahren in den Herbstferien nach Garmisch-Partenkirchen und ich wollte jetzt nicht extra neue Wanderschuhe kaufen für die eine Woche. Hat jemand welche in der Größe abzugeben?
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.035
1.085
113
42
Crailsheim
Schade, dass ihr nicht mit uns Ferien habt. Wir sind in unseren Herbstferien auch in der Ecke. Unsere Kinder wandern bisher mit "normalen" festen Schuhen ohne Probleme.
 
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.346
158
63
ich hab neulich welche in die Abstellkammer geräumt, bin jetzt aber nicht sicher ob 38 oder 37. Geh nachher mal gucken.

lg
Bärbel
 
  • Like
Reactions: Petri
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.346
158
63
es sind 37er. Tut mir leid

lg
Bärbel
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.099
708
113
Tut mir leid, Su :haha: Aber danke, dass Du nochmal schauen gehst.

@Redviela Bisher ist er auch immer mit normalen festen Schuhen gewandert. Aber im Herbst kann man ja bei dem Wetter nie wissen. Dann sind Wanderschuhe besser denke ich. Mein Bruder hatte schonmal Schnee im Oktober als er in Garmisch war :umfall:

Danke trotzdem Bärbel.
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.282
1.729
113
Tblisi/Georgien
Das ist meine Groesse und ich hab ein schoenes Paar in Italien...aber naecshten Sommer ist es wohl zu spaet, da braucht er dann sicher schon Groesse 40...:zwinker:
 
  • Like
Reactions: Petri
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.099
708
113
:haha: Mich hat er auch bald eingeholt. Ich hoffe, dass das nicht so weitergeht. Der ist doch erst 8 :umfall:
 
  • Like
Reactions: ElliS