Suche Wagenschuhe / Babyschuhe / Fleece Booties in 22-24

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Es wird ja noch dauern, bis der Raupi läuft, aber da er ständig seine Socken auszieht und es langsam zu kalt für barfuß wird:

Ich suche Wagenschuhe oder alles andere "babytaugliche", mit dem er aber auch mal kurz "stehen" kann in Gr. 22 - 24. Möglichst neutrale Farben, braun, schwarz, dunkelblau.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Wagenschuhe / Babyschuhe / Fleece Booties in 22-24

Ich stell mich hier mal an, und wenn die Raupenmama zuviele Angebote bekommt, schlag ich zu :bravo:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Wagenschuhe / Babyschuhe / Fleece Booties in 22-24

Also ich habe noch neue mit Fell gefüttert Schuhe ohne fester Sohle von Robeez. Eigentlich sollten die im Winter als Hausschuhe dienen. Ich kann mal in mir gehen, ob das noch Sinn macht, da Zwerg schon läuft.

diese hier:
http://robeez.de/Robeez-Booties-bra...roductID=832&deptid=404&PriceCat=4&Lang=DE-DE
Gr. müßte 18/24 MOnate sein. Ich schau mal ob die noch passen. Finde, dass sie groß ausfällen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Wagenschuhe / Babyschuhe / Fleece Booties in 22-24

Genau, sowas - in günstig! - suche ich. :)

Laut Link ist das dann Gr. 20.5 - 22. Könnte noch passen, je nachdem wie sie ausfallen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Wagenschuhe / Babyschuhe / Fleece Booties in 22-24

Robeez fallen groß aus! Und Niklas liebt die Dinger als Hausschuhe... :)
Im Winter ist´s auf Fliesen nämlich echt zu kalt mit Stoppersocken.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Wagenschuhe / Babyschuhe / Fleece Booties in 22-24

Prima. Dann könnte es gehen. Jotuke...was wäre denn theoretisch Deine Preisvorstellung?
 
Oben