Suche Vorwerk Bücher

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
von Kochen und backen für den TM 31.


Meine Mama wünscht die sich zum geburtstag, sollten also bitte gut bis sehr gut erhalten sein.

Bitte mit Bild und Preis, danke euch!

Sandra
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Vorwerk Bücher

hallo

ich müßt mal gucken, ich glaub ich hab so eines.

wenn ich morgen dran denk schau ich mal nach!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Suche Vorwerk Bücher

Hi Sandra....

ich hab leider keine Bücher anzubieten, die werden einfach bei ebay zu gut gehandelt....;)

aber einen Tipp für deine Mutter....bzw. für dich...schau mal bei wunderkessel.de rein....dann kannst ja die Rezepte ausdrucken und ihr ein Kochbuch selbst gestalten....:winke:

lg susi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Vorwerk Bücher

hallo

also diese koch und backbücher dies bei ebay gibt hab ich nicht. ich hab dies hier gefunden.



ich weiß ja nicht ob du das brauchen kannst. das ist nicht nur ein kochbuch, sondern da stehen auch tips u. infos zur ernährung mit drin.

für 4euro inkl. porto gehört es dir.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche Vorwerk Bücher

Vielen Dank, aber denke meine Mama sucht keine Kinderbücher ;)

Den Tip mit dem Kochbuch selber machen schaue ich auch mal, vielen Dank!

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche Vorwerk Bücher

noch ne Frage an euch.
Ich habe gerade auch bei Ebay geschaut, meist werden ja nur diese Mappen angeboten.

Gibt es die Rezepte fast nur so? Die Bücher sind ja immens teuer. Habe nur Angst, das wenn cih diese Mappen bestelle, das si selbstgemachte Dinger und total billig aufgemacht sind.
Versteht jemand was cih meine???

http://cgi.ebay.de/Thermomix-Rezept...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Das hier ist z.B. so eine. Davon findet man ja einige und auch wesentlich günstiger

Sandra

PS: Das hier hört sich gut an oder Da hat man am Anfang von allem was!

http://cgi.ebay.de/9x-BACKbuch-KOCH...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Suche Vorwerk Bücher

So hatte bei Wunderkessel.de bestellt. Sie lieferten auch super schnell!

Vielen Dank nochmal für den Tip :bussi:

Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Suche Vorwerk Bücher

Ich wollte dir grad noch mal den Link von dort schicken...;)

das sind wirklich tolle Rezepte, die deiner Mum auch helfen. :winke:...so die Kochbücher find ich wahnsinnig überteuert und das Grundkochbuch hat sie doch eh..

ich koch fast nur erprobte Rezepte vom wunderkessel nach....mein anderes Kochbuch werde ich einscannen und bei ebay verkaufen....:cool:

lg susi
 
Oben