Suche Vornamenbuch unterteilt in Silben nicht von A-Z

Elke67

Familienmitglied
Hallo zusammen,
habe vor 2 jahren oder so mal ein Vornamenbuch gesehen das nicht von A-Z 6000 Namen auflistet. Sondern diese Namen in Silben unterteilte. Also zuerst kamen die einsilbigen Namen, dann die zweisilbigen usw. Wer kann mir sagen, wie das Buch heißt. Gestern im Buchladen konnte sie mir zwar ein vergriffenes Buch sagen, aber auch nicht, wie es unterteilt war. Das neue von Cornelia Nitsch ist einfach nur von a - z. Ich hoffe dochmal das ich das richtig in Erinnerung hab, das das von Cornelai Nitsch ist.
Wir suchen nämlich einen 4 Buchstaben-Namen mit 2 Silben.
Gruß
Elke
 
L

Lillian

Ich kenne zwar kein Buch in dieser Richtung, aber guck doch mal bei www.firstname.de .

Da kannst du solche Kriterien eingeben und die Auswahl der Namen ist ziemlich groß. Außerdem kostet es nichts ;-)
 
L

Lillian

Ups, war jetzt vollkommen sinnlos, denn ich sehe gerade, SILBEN kann man gar nicht eingeben :( Sorry
 
Oben