Suche von FurReal...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
...den laufenden Hund und/oder die große Katze (ich glaube sie heißt Lulu).

Das Krötenkind liegt mir damit schon so lange in den Ohren aber ich finde die einfach nur irre teuer.:nix:

Vielleicht steht ja bei einem von euch eins oder gar beide Tierchen ungeliebt rum.:winke:

Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Suche von FurReal...

Kauf.Sie.NICHT!!

Das ist echt der allergrösste SChrott, ich habe gerade nach ca. fünfmaligem Gebrauch die grosse Katze in die Tonne geworfen, weil ein Bein gebrochen war (und Rübchen ist eher vorsichtig, nicht wild). Zudem machen die Dinger furchtbar laute Geräusche und das Interesse ist ganz ganz schnell weg.

Dieses Geschenk war völlig für die Katz', im wahrsten Sinne :zwinker:

Liebe Grüsse,

Steph
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Suche von FurReal...

Nica hat sich den Hund gerade von einer Freundin geliehen und ich hoffe nach der Ausleihphase wird sie diesen Hund von ihrem Wunschzettel streichen...meine Güte ist der hart :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche von FurReal...

Die Geräusche sind fürchterlich! Kaputt ist unsere noch nicht, aber sie hat mittlerweile rosa Haare. :mrgreen:

Und wirklich bespielt wurde sie nicht lange, da die Geräusche so gestört haben. Nichtsdestotrozt wünscht sich mein Kindlein nun den Hund :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche von FurReal...

:umfall:

ja ihr macht mir Spaß.

meine Beiden haben ja - schnullerfamilie und bianca sei Dank :bussi: .... die Meeris und die sind echt süß und werden auch heiß geliebt.
und deshalb wünschen sich die beiden jetzt auch noch Hund und Katz und auch noch das Chimpansenbaby :umfall:
 
Oben