Suche Vibono

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ab dem 1.1. möchte ich nun wieder richtig durchstarten mit dem Abnehmen und da ich das Almased überhaupt nicht mehr vertrage (starke Bauchschmerzen), wollte ich fragen, ob mir hier jemand eine neue, ungebrauchte Vibono Shake- Dose verkaufen könnte.

Ich weiß nicht, ob ich das Pulver vertrage und bevor ich 80 Euro für so ein Starterpaket ausgebe, würde ich es gern erstmal testen....

Hier haben ja damit schon einige Erfahrung, wisst Ihr, ob es auch solche Probierpakete gibt?!

LG!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche Vibono

Da häng ich mich mit ran:)
Mir ging es mit Almased gleich und seit dem bin ich auf der Suche nach einer Alternative.

Hast du sonst ne Unverträglichkeit oder warum denkst du hast du es nicht vertragen?

Würde zum testen auch was suchen falls was übrig bleibt [emoji4]
 

Su

Das Luder
AW: Suche Vibono

Katja, wo willst Du den was abnehmen *schimpf*

Und warst nicht du die, mit den Problemen im Bereich Magen etc., da finde ich diese Shakes keine gute Idee!

sorry fürs eimischen,
Su
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Vibono

Oh Katja, da muss ich jetzt mal bei Su unterschreiben.... :ochne:
Bei Kleidergröße S, wo willst du denn da hin'schrumpfen'??? :(
Hast doch ne tolle Figur! :bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche Vibono

:oops: lieb von euch..... ABER das ist nur gut kaschiert.
Da gibt es schon noch n paar Kilos die fehlen dürften[emoji56]

Su, mit dem Magen hast du grundsätzlich Recht aber ich mag es nicht nur zum Abnehmen sonder zum einfach mal den Körper n biißchen zu "entschlacken".
Da mir das nix essen einfach zu schwer fällt hat mir das jemand empfohlen.

Diese typischen Molkedrinks aus dem Reformhaus haben z.Teil zu viel Fructose drin.
 

Su

Das Luder
AW: Suche Vibono

Ich persönlich würde zum entschlacken kein künstliches Pulver nehmen, bin aber auch bekennend auf dem Ökotrip :zahn:
 
Oben