Suche verstellbare Schlittschuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

nachdem Laura ihre Liebe fürs Schlittschuhfahren entdeckt hat, denke ich, daß wir auch weiterhin welche brauchen.

Momentan haben wir verstellbare vom Aldi in 28-31. #Denke aber, daß die nächstes JAhr nicht mehr passen. Hat vielleicht jemand welche in der nächsten Größe abzugeben? Am liebsten wieder verstellbar. Farbe am liebsten neutral.

Danke
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche verstellbare Schlittschuhe

Wir haben die nächste größe vom Aldi. Im Februar gekauft, 2x getragen und nun zu klein. Farbe ist glaub ich blau/schwarz. Kann aber morgen mal gucken gehen wenn du Interesse hast.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Suche verstellbare Schlittschuhe

Nachdem ich die Schuhe von Elchen bekommen habe, mach ich hier mal zu

Danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben