Suche Urlaubs-Buggy (darf aber gerne was "gutes" sein)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Weil der ganze Krempel nicht in's Auto passt, hier eine Verzweiflungstat:

Suche Urlaubsbuggy!
Im Idealfall was "Gescheites", aber klein muss es sein!

Ah, und es eilt. :hahaha:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Urlaubs-Buggy (darf aber gerne was "gutes" sein)

Nicht billig aber der F4 ist wirklich super klein. 2 Koffer, 2 große Taschen, der F4 und ein mittelgroßer Hund passte im Kombi rein. lg Susi
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Urlaubs-Buggy (darf aber gerne was "gutes" sein)

Ich hab 'ne Idee. :hahaha: Du verkaufst mir den F4 und kaufst Dir den S4 dafür. Gut, ne? :crazy:
 

jotuke

Fashionista
AW: Suche Urlaubs-Buggy (darf aber gerne was "gutes" sein)

Hm wäre theoretisch möglich, nur wie überzeuge ich mein Mann. Und dann musst du mir schon einen guten Preisvorschlag machen. Was kostest denn der S4. Gefällt mir schon. *ggg*
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Urlaubs-Buggy (darf aber gerne was "gutes" sein)

Also beim Babymarkt gibt's den in Grün für 298.00 Euro... :) ;-) Deinem Mann erzählst Du was von technischer Verbesserung. Sag mal, Du hast den Buggy? Da kann man doch keine Babyschale drausetzen, oder?
 
Oben